85E mit 17? Ist das normal?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Bald müssten sie aufhören zu wachsen. Wenn du Rücken Probleme mit deiner oberweite bekommst würde ich dir eine Verkleinerung empfehlen.

So musst du jetzt langsam halt wieder größere bhs kaufen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuLuDiamond
Beitragsersteller

Die wachsen und wachsen🙈 das ist doch nicht normal🙈 ich bin bald bei einem F Körbchen🙈

HelpingMommy  09.10.2022, 20:14
@LuLuDiamond

Bei manchen geht das so schnell. Solange es dich nicht einschränkt und du es schön findest ist alles gut.

Bedenklich finde ich eher den Unterbrustumfang. Sprich Du scheinst (deutlich?) übergewichtig zu sein.

LuLuDiamond
Beitragsersteller

Nein übergewichtig bin ich eigentlich eher nicht🙈

für dich schon, für andere eben nicht, die haben eine andere Größe

Is schon recht groß solange es dich net stört is doch alles gut