Ich küsse Bilder von jemand berühmten, ist das normal?

6 Antworten

Hallo Ichbinlol20- Du bist in der Pubertät. Deine Verehrung für die berühmte Person ist schon merkwürdig, aber im Rahmen. Jede/r liebt anders.

Irgendwann wird sich Dein Crush legen.

Und wenn Du eine feste Beziehung und vielleicht sogar Kinder hast, wirst Du merken, was wirklich im Leben zählt. Aber Du wirst Dich immer an Deinen Crush erinnern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es nicht und kenne auch niemanden der das macht, klingt für mich also dann nicht normal. Liegt wahrscheinlich an der Pubertät.

Hallo!

Bin auch w/15 und mache das mit Bildern von meinem Crush 😅 (kenn ihn aber persönlich)

Ne ist nicht normal du sollst immer der krasseste sein und nicht deuch Bild küssen sonder in echt

Naja, in der Pubertät ist so einiges normal haha

Dann bist du halt ein Fangirl, und? Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn dir das im Alltag Probleme beschert.