Ich 17 er 40 schlimm?

5 Antworten

Schlimm ist es, dass du drüber sprichst hier. Das macht deine Zweifel nur noch schlimmer.

Also zuerst: Es werden sicherlich viele Leute komisch finden.

Du solltest dir das ganz genau überlegen und am besten den Rat von vertrauten Personen hinzuziehen. Kannst du vielleicht deine Eltern dazu holen? Die kennen dich besser und können vielleicht besser einschätzen, ob dir das gut tut. Es können ja viele Probleme einhergehen mit so einem großen Altersunterschied und man hört viele schlechte Erfahrungen.

Zu deiner anderen Frage: Am besten suchst du einen Arzt auf mit deinem Ausschlag.

Du kannst dir doch deinen Partner selbst aussuchen.

Das ist ganz alleine eure Sache und geht niemanden etwas an.

Junge wtffff jetzt is sowieso egal digga hast 2 jahre zu spät gefragt digga, 15 und 38? Das geht garnd abow 17 und 40 auch nicht aber wirst ja sowieso nichts machen