Bin ich ein langweiliger Typ?

3 Antworten

Also wenn du ohne Clubbesuche und Wildcampen bei Dates nichts zu erzählen hast, ist das irgendwie bedenklich...Sprich doch über was, das du in der Zeitung gelesen hast. Oder frag sie/ihn etwas. Hauptsache du sagst nicht, dass du dich für einen „krassen Typen“ hälst.

wenn du die frage stellst und nur dann denkst nicht langweilig zu sein wenn du "krasse" sachen machst: ja.

langweiligkeit hat in erster linie für mich etwas mit dem charakter zu tun, wie man tickt, und nicht was man so treibt.

Man muss kein "krasser Typ" sein beim Date. Sei einfach ehrlich und Du selbst. Und wenn bei Dir aktuell nicht so viel passiert und Du nichts erzählen kannst, dann nimm das zum Anlass und sprecht darüber, wie ihr jeweils die Pandemie händelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen