70 Kilo auf 1,80 m zu wenig?

7 Antworten

Mit deinen 70 Kilo bist du 1-2 Kilo unter deinem Idealgewicht und 10 Kilo unter dem Normalgewicht. Also kein Grund zur Beunruhigung. 1-2 Kilo mehr auf den Rippen würden dir gut tun. Also keine falsche Zurückhaltung! Lass es dir schmecken.

Alter? m oder w?

Für ne brauchbare Einschätzung fehlen Infos. Aus der Ferne schätzen ist sowieso schwer, da wir dich nicht kennen und auch kein Foto haben, deine Statur ist unbekannt, Körperfettanteil usw.

Beispiel: Für einen erwachsenen Mann passt das Gewicht, es kann trotzdem von sportlich über Lauch bis speckig reichen. Bei einem normalerweise schlacksigen 15 Jährigen verwirrt das Gewicht, es ist einfach zu hoch und man würde denken, dass du als Kind sehr übergewichtig warst und es sich nun einigermaßen rauswächst.

So an der Grenze... 72kg-76kg sind ideal... auch 70 si d ok... Ich wiege bei 174cm 90kg... aber ich bin auch recht plüschig ^_^

Kommt auf die Verteilung an, aber generell sind 70 kg für 1,80 m nicht viel.

swisssdog  29.12.2018, 13:40

nicht viel, aber genug. Dieses Gewicht mit 182 Grösse hatte ich bis 30 dann ging es "leider" bergauf