Bin ich wirklich Untergewichtig (Magersucht)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stark untergewichtig.

Untergewicht hat aber nicht unbedingt was mit Magersucht zu tun.

Kann aber darauf hindeuten, wenn er essgestört ist.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

mit 24 war ich

1.8m

62kg

körperlich sehr stark

aber auch sehr dünn

war aber keineswegs kränklich oder so

das hängt immer von der Statur ansich ab

jetzt wiege ich etwa 66kg bin immernoch 1.8m groß und habe sogar einen leichtwn Bauchansatz

hab allerdings auch nicht mehr annähernd die Kraft wie mit 24 weil meinecArbeit es nicht mehr erfordert...

wenn man nicht alle Knochen sehen kann und er sich nicht krank fühlt dann ist er nicht unbedingt zu dünn

ohne Bild kann man das schwer beantworten

Er mag zwar dünn sein, aber als untergewichtig würde ich es noch nicht bezeichnen. Es ist leichter zu zunehmen, als abzunehmen. Die Größe kann sich ja auch noch ändern

Ja, das ist ziemlich ziemlich wenig für dich. Ich bin 1,77 m groß und wiege 71 Kilo.

Grenzt schon an Untergewicht, er sollte 10-15 kg zulegen.