Wenn ich heute zuviel gegessen habe und morgen nur so 600kcal esse, gleicht es sich dann aus?

4 Antworten

Nein. Du kannst einfach normal weiter essen und wie vorher weiter machen ohne am nächsten Tag weniger zu essen.

Ausgehend von deinen übrigen Fragen und der darin enthaltenen Bilder hast du sehr wahrscheinlich ein gestörtes Selbstbild und bist auf dem besten Wege in die Magersucht wenn du nicht sogar schon mitten drin steckst. Es wäre daher ratsam dir Hilfe zu suchen bevor du deinem Körper irreparable schäden zufügst.

Theoretisch ja. Wird aber letztlich keinen Unterschied machen. Iss normal weiter

Einfach Sport machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse sehr viel.

Majaaaa374
Beitragsersteller

Kann ich im Moment nicht

xNevan  31.01.2022, 22:10
@JoeBijen

Geh einfach... jemand der andere mit gebrochenen Gliedmaßen due sehr wahrscheinlich ohnehin schon zu wenig essen krampfhaft zum Sport treiben wollen sollten absolut keine Ratschläge zum Thema Sport geben.

JoeBijen  01.02.2022, 07:51
@xNevan

Schon mal von Sarkasmus gehört. Lerne doch mal Rechtschreibung.

xNevan  01.02.2022, 10:23
@JoeBijen

Ersthaft, du hängst dich an einem Tippfehler auf? Aber wenn man nichts anderes beizusteuern hat muss man wohl mit sowas kommen.