6 in der Facharbeit Q1?

2 Antworten

Zu meiner Zeit vor 10 Jahren bekam man an bayerischen Gymnasien mit 0 Punkten in der Facharbeit keine Zulassung zum Abitur. Ich habe nicht gesehen, dass sich daran etwas geändert hat. Es ist denkbar dass die entsprechenden Regeln in anderen Bundesländern anders sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Also in NRW ist das so, dass die Facharbeit als Note in ein Fach eingeht. In der Regel ersetzt es eine Klausur. Insofern hättest du diese Klausur eine 6.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung