6 bekommen?

3 Antworten

Das ist natürlich einerseits ziemlich schuftig von ihr. Andererseits wäre es Deine Pflicht gewesen, Dich über das Schuljahr mal nach Aufgaben zu erkundigen. Da hat sie schon Recht. Sie hätte aber schon mal zu einem früheren Zeitpunkt etwas sagen können, statt Dich so auflaufen zu lassen.

Du solltest zur Schulleitung gehen. Wenn dies nichts bringt vielleicht zur Polizei? Sowas ist extrem ungerecht!!!!

Gottes Segen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  12.06.2024, 18:27

Was soll die Polizei da machen?

screenshotte die chats und alles und geh dann zur schulleitung
wie kann man so eine ekelhafte lehrerin sein
lass nicht locker