58 Jähriger in mich verliebt?

9 Antworten

Definitiv darüber sprechen und nicht ignorieren, da ansonsten nur Missverständnisse entstehen. Natürlich wäre es schade, wenn die Freundschaft dadurch in Brüche gehen würde, weil er in euch mehr als nur 'ne Freundschaft sieht, aber dann ist das eben so und dann würde ich mich auch direkt von ihm distanzieren - besser für beide.

Kann ja auch gut möglich sein, dass er dich als ‚Tochterersatz‘ ansieht, da geben Eltern ihren Kindern ja auch allmögliche Namen (ist bei mir jetzt aber nicht der Fall). Trotz dessen hätte ich keine Lust, dass mich jemand, den ich erst seit einer kurzen geraumen Zeit kenne solche Namen gibt, aber denke, dass da ja auch jeder anders tickt.

Wenn du nicht so genannt werden willst, dann sag es einfach :-)

Ganz klar äußern das die Beziehung in Bahnen läuft, die aus nicht willst. Vielleicht meint er es gar nicht so, wie Du es befürchtest. Ich würde vorsichtig sein.

kann auch einfach sein, dass er väterliche gefühle für dich entwickelt hat. ein vater gibt seinem kind ja auch mal solche spitznamen. Küken ist für mich jetzt kein amouröses Wort. Bei süße, baby, schatz würde ich mir eher gedanken machen.

würde das ganze noch etwas beobachten. manche männer sind auch einfach nett, ohne was zu wollen.

Ja, dieser ältere Herr hat Gefühle für dich entwickelt. Du bist aber nicht verpflichtet sie zu erwidern.

Antworte ihm ein letztes Mal: "Ich bin nicht dein Küken. Mach dir keine Hoffnungen!"

Und dann brich den Kontakt ab! Das ist keine Freundschaft auf Augenhöhe.

kann gut sein, dass er darauf anspielt

musst du wissen, ich würde es vielleicht ansprechen

Sandra1077  02.09.2020, 09:21

und wenn es so wäre,wäre es doch nichts schlimmes.

Jujustarkinmir  02.09.2020, 09:22
@Sandra1077

ich bin auch alt und finde junge frauen geil

fast jeder alte mann findet das

aber i ch habe eine junge frau, weil ich reich bin und meine frau meine unbeschwerte, jugendliche art schätzt

baerenhausen  02.09.2020, 10:07

Hoffentlich hast du genug Geld, dass deine junge Frau deine jugendliche Art noch viele Jahre schätzt