Verheiratete Frau will F+?

Jogi57L  15.06.2022, 05:10

wie reagieren denn die anderen Kollegen auf das Outfit der Frau ?

Jeff1397
Beitragsersteller

Bei mir arbeiten zum Großteil nur weibliche MA ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich der einzige bin mit dem sie das abzieht. Sie hat wohl viele männliche Freunde.

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön, dass zumindest du moralische Bedenken gegenüber ihrem Ehemann hast.

Kommt hinzu, dass es meist kompliziert wird, wenn man auf der Arbeit mit jemandem eine Affäre beginnt. Da man nie weiss, ob da nicht doch Gefühle aufkommen.

Oder was ist, wenn du selbst deiner Traumfrau über den Weg läufst und deine Stelldichein abbrichst, weil du deine Beziehung nicht gefährden willst.

Von daher würde ich auf das offensichtliche Angebot nicht eingehen und mich da aus dieser Nummer diplomatisch rausnehmen. Denn eben, du musst ja mit ihr weiterhin auf der Arbeit zurecht kommen.

Jeff1397
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort. Sehr hilfreich wirklich

Prinzessle  16.06.2022, 14:14
@Jeff1397

Lieben Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten.

Hallo Jeff1397👋

Als ich sie auf ihren Mann ansprach meinte sie das jeder sein eigenes Ding macht und es wohl kein Problem sei das wir so schreiben und Bilder tauschen und auch Sex haben... Aber er weiß wohl gar nichts davon und sie passt da wohl auf.

Wenn man jemandem weiß machen will, dass es überhaupt kein Problem ist aber im selben Atemzug sagt, dass man darauf achtet, dass der Partner nichts davon weiß und es auch so bleiben soll, dann erachte ich das persönlich nicht als kein Problem, denn dann wäre es ja nicht schlimm, wenn jeder sein Ding macht.

Ich stecke nicht in deiner Lage, ich persönlich könnte es nicht. Ich würde mir furchtbar vorkommen, zumal ich wüsste, dass die andere Person eine Ehe führt und Kinder hat, das zu wissen und dennoch bewusst und freiwillig darauf einzugehen, eine Affäre zu beginnen, das könnte ich nicht.

Ich bezweifle hier auch stark das Motiv der guten Frau, ich meine dieses herunter spielen der Tatsache, dass a alles locker ist mit der Ehe, jeder sein Ding macht, ich glaube ja, dass das einfach nur eine Ausrede dafür ist, dass die Ehe eben nicht mehr so läuft wie sie es mal tat, man aber nur keinen Mut oder die Lust dafür aufbringt, die Sache zu klären und aufzubauen oder zu beenden. Und wenn ich diesen Aspekt mit einbeziehe, dann könnte ich es gleich zweimal nicht, denn dann ist man nicht mehr als ein Mittel zum Zweck, dem Zweck dienlich, der eigenen Ehe zu entkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Jeff1397
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank sehr hilfreich die Antwort!!

Steck Deinen Füller niemals in Firmentinte.

Würd ich sein lassen, bringt nur Theater.

ChaosKalle  15.06.2022, 06:20

Jawoll! Schöner Spruch!

ja und weiter?du kannst dich da locker drauf einlassen wenn sie es will.

aber auf der anderen Seite habe ich moralische Gewissensbisse

Und auf mein Gewissen würde ich mich verlassen, es wäre nicht richtig, so etwas zu tun. Noch dazu steht ihr in einem Arbeitsverhältnis zueinander, das könnte ganz furchtbar enden..