50Milliarden Euro Paket für die Ukraine was hältst du davon?

Benjaminloch228  30.09.2024, 16:24

Dankeschön aber die Quelle ist aus dem Juni also vor 3 Monaten ist also nicht mehr ganz aktuell

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Ja aber das Thema wollte ich noch mal aufwärmen Politik sollte man nicht vergessen

8 Antworten

Also vor 3 Monaten hat es der g 7 beschlossen ob die Hilfen schon angekommen sind weiß ich nicht

Es kommt auch drauf an ob es millitärische ware im Wert von 50 Milliarden sind oder humanitäre Hilfe

Also ich halte nix von militärischer Hilfe aber für humanitäre Hilfe sind 50 Mrd angemessen

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Es ist eine reine Geld Summe die Ukraine entscheidet selbst darüber aber natürlich werden dann auch Waffen damit gekauft

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@Benjaminloch228

Na gut wenn man mit dem Geld den Krieg schneller beenden kann ist auch nicht schlecht

Jede Unterstützung der völkerrechtswidrig vom russischen Aggressor überfallenen Ukraine ist gut und richtig, bis Putins kriegerischer Imperialismus gestoppt ist und die Ukraine die völkerrechtswidrige russische Besatzung erfolgreich beenden kann, damit das Völkerrecht und die regelbasierte internationale Ordnung wieder hergestellt ist. Je mehr wir unterstützen, um so schneller gibt es einen gerechnten Frieden in der Ukraine.

Alle Staatschefs posaunen doch seit Kriegsbeginn, man dürfe die Ukraine nicht untergehen lassen, dann muss man sie auch unterstützen.

Dass Sahra Wagenknecht sich erlaubt das Todesurteil über das Land zu fällen, ist ihre Sache für die sie sich an anderer Stelle verantworten wird müssen.

Es sollte sichergestellt sein, dass das was mit dem Geld wieder aufgebaut wird, nicht wieder durch den Russen zu Nichte gemacht wird. sonst wars vergebens.

Gut schon mal dass die Quelle für das Geld in Russland liegt.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Ich bezweifle ob das Geld nur in die Gebäude fließt da die Ukraine nun Mal Geld für Waffen brauch

Ich bin absolut dafür, Pitun seine Gierde nach Macht in Übergriffigkeiten weiterhin keinesfalls durchgehen zu lassen als Bollwerk organisierten Wiederstandes, so lange die Ukraine dieses SO auch weiter wollen würde.

Als Interimslösung wäre Russland dabei dann höchstens eine künftige politische wie auch wirtschaftliche Neutralität der gesamten Ukraine in ihren Staatsgrenzen vor 2014 anbietbar.

Alexana222  30.09.2024, 16:31

Du als Wählerin der grünen Kriegstreibern, echt typisch grün...am besten du gehst in die Ukraine "unsere Freiheit verteidigen" :-))) Zusammen mit dem Selenskyj:-)))

Gnurfy  30.09.2024, 16:33
@Alexana222

Ich verbitte mir Deine pauschalen Unterstellungen grenzwertig zur persönlichen Beleidigung. Also überlege Dir jetzt ganz genau, welchen anzüglichen und unwissenden Stuss Du hier weiter hier in den Thread bringen möchtest!

Alexana222  30.09.2024, 16:39
@Gnurfy

Was beklagst du dich? Du bist doch für den Krieg - und ich leider nicht.

Gnurfy  30.09.2024, 16:54
@Alexana222

Ich bin auch nicht für den Krieg den Pitun dort selbst anzettelte. Die Ukrainer kämpfen dort nun "nur mal wieder erneut" um ihre Freiheit.

Ohne diesen Mist hätte die russische Föderation seit 2014 wirtschaflich vermutlich bereits intern weitaus mehr aus sich selbst gemacht haben können ohne ihre korrupten und gierigen Köpfe an inzwischen lächerlich langen Tischen.