50ccm Roller Inspektionsintervalle?

3 Antworten

Diese Infos findest du alle in der Betriebserlaubnis oder dem Wartungsheft. Dort steht auch, was wann gemacht wird. Alternativ kannst du natürlich auch deinen Händler fragen.

Ich fahre auch Roller seit etlichen Jahren schon. Inspektion lasse ich machen nach Schnauze, je nachdem.

Ich hatte bis jetzt an dem Roller noch nicht so viel Reparaturen und Inspektion ist immer sehr teuer. Wenn ich irgendetwas bemerke, was nicht in Ordnung sein könnte, dann fahre ich in die Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Kauf gab es ein Wartungsplan dabei. Einfach mal lesen..