Was muss ich bei einem Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt beachten? Tipps zur Pflege?

1 Antwort

Zu deinen Fragen: Spezielle Pflege Tipps gibt es nicht, es ist jeden selbst überlassen wie er seinen Roller pflegt. Zum Öl, es gibt 4-Takt Rolleröl zu Kaufen( kein 2Takteröl). Batterie wird über die Lichtmaschine geladen, wenn du nur kurz Strecken fährst lädt sie nicht ganz auf, du kannst den E-Starter daher immer benützen, bis zu dem Zeitpunkt wo du auf einmal den K-Starter brauchst, dann Batterie aufladen, aber das wird nur im Winter sein. Daher viel Spass mit deinen neuen Roller