Kosten - Roller Inspektion? - 250 EUR normal?
Hallo Leute,
ich fahre einem ca 13 -jährigen 50ccm Kymco (top Boy, bzw. cobra racer).
Er hat schon 16 000 Km runter.
Jetzt meine Frage: Wie viel sollte die Inspektion höchstens Kosten?
Die Inspektion ist NOTWENDIG - da vieles gemacht werden muss.

3 Antworten
Was für eine Antwort erwartest Du denn? Keiner kennt den Aufwand für diese Inspektion, weder Zeit noch Materialaufwand???!!! Was jeder kennt ist dass auf alles 19% Mwst. zusätzlich kommt!
Das nennst du Miesepeterantwort? Und Rollerkenner^^^was fürn Blödsinn spinnst du dir zusammen? Alles im A.rs ch aber darf nix kosten oder wie ....Ne große Inspektion ohne Teile sind ca 2 Arbeitstunden a 70€. Ne kompl Vario mit allem drum und dran liegt schonmal bei rund 200€ , Bremsen-Scheiben ect nochmal 150 usw usw...
Wer sagt denn allem im A???? Das ist nur Ölwechsel, Bremsen (mit Bremsflüssigkeit) und Zündkerzen... -.- spinn du dir hier mal nichts zusammen..
wenn 13 jahre nix gemacht würde is das schon günstig, Neue Vario.Neue Kupplung, Neuen Zahnriemen, Ölwechsel, Vergaser Reinigen Gemichpumpeneue Reifen,Bremsen usw-usw gruss mc
Ich hab seit Anfang des Jahres einen 50ccm Roller der mit Sicherheit noch nie eine Werkstatt von innen gesehen hat. :-( Für die Inspektion habe ich 90,- Euro bezahlt. Da waren neues Motorenöl, Zündkerze und Kleinteile mit drin. Ich hab sogar noch die Bremse vorne und die Hupe repariert bekommen. Ohne Mehrkosten. :-) Lediglich der neue Zylinder hat nochmal mit 120,- Euro zu Buche geschlagen. Jetzt fährt er wieder und ich bin glücklich.
spar dir so ne Miesepeterantwort!
ich habe versucht mich in anderen Foren schlau zu machen und da konnten Rollerkenner - auch wenn nur ungefähr - zu einer Beschreibung eines anderen Vorschläge machen! Doofmann!