500 Gramm Joghurt Auswirkungen?

3 Antworten

Ich esse jeden Morgen 500g Joghurt zum Müsli und als ich das letzte mal nachgeschaut habe, da war ich noch am Leben.

Kommt mir ein Bisschen viel vor. V. a. reichlich einseitig. Sollte man nicht jeden Tag machen.

SirPanda  02.06.2021, 13:28

Das ist ein normaler Joghurt mit 500 Gramm (großer Becher das ist weder noch sonst was.. das kann man bedenkenlos jeden Tag machen.

Bisschen viel auf einmal für eine Person. Man sollte sich doch etwas abwechslungsreicher ernähren.