Großes Glas Joghurt (ca. 500 Gramm) lieber ...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Landliebe 63%
Etwas anderes, nämlich: 38%
Ehrmann 0%

4 Antworten

Landliebe

Landliebe-Joghurt sind die besten! Am Liebsten mag ich Brombeere, Sauerkirsche und Marzipan mit Mohn.

Aber: Wusstest Du, dass Joghurt für Frauen gefährlich sein kann? Von Joghurt ist nämlich schon mal eine Frau schwanger geworden. Hätte sie nä (nein9 Kurt gesagt, wäre es nicht passiert.

Landliebe

Hallo, Regina3.

Wenn ein großes Glas Joghurt, dann lieber von Landliebe.

Da schneide ich mir von einer Dose Pfirsiche kleine Stückchen, und dann kann ich mir daraus 3 Portionen machen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Regina3
Beitragsersteller

Die Idee mit dem Pfirsich ist gut ... danke Dir!

Renate2511  01.02.2023, 00:48
@Regina3

Aber gerne. Liebe Grüße von der Nachteule Renate. 😀

Etwas anderes, nämlich:

Ehrmann stell Joghurt her ?

Sicher meinst Du die Zuckerbomben, die sich Fruchtjoghurt schimpfen.