An alle die Deutschland Ungarn gesehen haben:Is es besser ohne Neuer Gündogan Müller Kroos usw...?

6 Antworten

Neuer und Müller können wir am einfachsten ersetzen, Gündogan wird etwas schwieriger (letzte EM und WM in Ordnung) aber nicht unmöglich und Kroos wegen seiner Pässe mehr. Besser würde ich nicht sagen, vielleicht etwas schwächer und weniger variabel. Das werden die Zeit und schwerere Gegner aber eher zeigen.

Besser. Die verstehen sich untereinander jetzt. Sind sich ähnlicher, kennen sich.

Arroganz und Spaßbremsen sind weg, Fangeneratoren/Politik und Coachferunde blockieren. Wende brachte Kroos. Da stimmten Bock und Motivation, jetzt Selbstvertrauen

Neues Top-Team Musiala/Wirtz, bester TW ist ENDLICH da wo er hingehört. Rest ist halt Übungssache

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Im Spiel gegen Ungarn kann man das nicht sagen, denn das ist für uns kein schwerer Gegner.

Das Zusammenspiel zwischen Musiala und Wirtz hat mir sehr gut gefallen.

Und die Neutzgänge müssen es genauso tun, wie es früher Müller, Kroos und Gündogan getan haben. Sie müssen sich in die Mannschaft gut integrieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Neuer, Müller und Gündogan vermisse ich spielerisch nicht sehr, das konnten die super kompensieren. Mit haben nur die langen Pässe von Kroos gefehlt, die muss noch jemand lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Das war nicht der Grund das sie gut gespielt haben