Fussball?

3 Antworten

Ungarn ist kein gutes Team. Deshalb ist es keine Überraschung. Gutes Spiel zwar ,aber Deutschland soll auf'm Teppich bleiben. Hochmut kommt vor dem Fall. So war's auch bei den letzten Wettbewerben

Speedy100269
Beitragsersteller

Es hat auch eine Zeit gedauert, bis die deutsche Nationalmannschaft so richtig ins Spiel kam.

Hallo, Speedy100269. ⚽️

Natürlich habe ich das Spiel gesehen..........

Unsere Mannschaft hatte es nicht schwer gegen Ungarn, die großen Brocken kommen noch. Das wird man schon am Dienstag gegen die Niederlande sehen.

Alles in allem war es ein schönes Spiel, und das Zusammenspiel zwischen Musiala und Wirtz fand ich mega gut.........Vor allen Dingen, da sie ja nicht im selben Verein spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Da waren schon ein paar gute Aspekte. Und wenn zwei, drei Spieler Topform haben ist das echt ne gute Truppe. Bin mal aufs NL-Spiel gespannt.