5 Minuten Terrine?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wohl eher als Snack für die Arbeit gedacht wenn keine Kantine oder eine andere Möglichkeit vorhanden ist etwas warmes zu essen, aber dolle ist das nicht.

Kann man mal essen; das schmeckt besser als man denkt und ist allemale eine Option "wenn's mal wieder etwas schneller gehen muss" oder wenn man mal keine Lust zum richtigen Kochen hat, auf Dauer ist es aber wohl wenig gesund und davon abgesehen eintönig.

Auch diese Tüten-/Dosensuppe, die ganzen Wettbewerber mit selbem Konzept der ganzen Discounter und der Markenrivale "Minuto" von Birkel sowie die Pfanni-/Knorr-Gerichte sowie Instantnudeln usw. sind vergleichbar -. das Optimum ist es nicht, aber keinesfalls schlecht und ich habe das immer mal wieder auch schon zubereitet und gegessen. Der Rest ist Geschmackssache!

https://www.youtube.com/watch?v=JspY-oXulBc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sagt man dafür so schön? Ein Chemiecocktail. So was kann man Mal essen. Aber als Grundlage einer Ernährung eher ungeeignet. Also gut sind solche Sachen selten. Besser: selbst kochen. Frisches Gemüse und Nudeln findet man immer. Da braucht man nur ein Messer, um das Gemüse zu schneiden, etwas Zeit , etwas Salz( in Fertigzeugs ist auch davon meist zuviel drin) und andere Gewürze.

Ich find die scheußlich... Sorry aber nein danke. Zu teuer, schmeckt mir nicht und macht auch nicht satt. Von den ganzen Zusätzen Mal ganz abgesehen.

Da koche ich mir das lieber in 30min frisch selbst.

In der mikro noch Mal warm machen geht auch nur wenn du das fertige "Essen" auf nen Teller gibst und den dann da rein stellst.

Warm machen kann man sie auch alle Fälle wieder, aber gut ist dieses Zeug nicht wirklich denke ich. Da ist viel Chemie drin und satt wird man auch nicht. :-)