5 Hamburger essen normal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

normal 59%
komisch 41%

8 Antworten

komisch

Ich selbst esse nicht mal einen Burger, Bobfahrer kann ich nicht von mir reden. Ich denke, dass zwei aber normal sind. Wäre ich aber mit jemanden draußen, der sich 5 bestellen würde, dann würde ich ihn trotzdem nicht drauf ansprechen, weil jedem das seine und wenn du halt Hunger hattest, who cares? Sollte halt nicht täglich passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit tollen Alternativprodukten
normal

5 Hamburger von Mces sind eigentlich gar nicht so viel, schaffe ich auch easy.

normal

Ist normal, Zummindest für mich.

normal

Wenn die dir schmecken, warum nicht?! Die sind ja auch nicht sooo groß. Ich mag am liebsten Cheeseburger und wenn ich Hunger hätte, würde ich auch 5 davon essen😄

Esse so, wie du willst und dich wohlfühlst. Niemand darf dir bei sowas einreden. Mach das, was dich glücklich macht. Ich finds nicht wirklich komisch. Manchmal isst man mehr, manchmal weniger.