McDonalds Hamburger nach 8 Stunden noch essbar?

7 Antworten

Ich hebe immer was auf, egal von wo, und es war immer essbar. Auch wenn nicht mehr so lecker, aber die Burger von Mcdonalds schmecken auch nicht so wirklich. Pass aber auf, du hast schon einen Veganer angelockt, gleich kommen seine Kameraden.

Alpaka3
Fragesteller

danke :D

Ich lach mich tot- gerade da dürften so viele Zusatzstoffe drin stecken, dass das Teil auch noch in 3 Wochen nicht verdorben ist. Nach 8 Stunden kannst du aber so gut wie alles noch Essen- ggf. mal abgesehen von so Dingen wie ungekühltes / ungebratenes Hack oder Mett.

Mein Gott - ich esse sogar Döner von gestern. Oder denkst du, dass gegartes Essen nach einem Tag bereits verdorben ist?

Außerdem: In dem Fastfoodfrass von McDoof sind so viele Konservierungsstoffe drin, dass er nach Jahren noch genießbar wäre.

Das Zeug ist nahezu anorganisch, es kann nicht vergammeln.