Ist das komisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Mein Herz schlägt ebenfalls höher, wenn ich meinen geliebten Hamburger Royal mit Käse und Fresh Chicken Wrap mit der geilste Cola der Welt sehe.

Ich würde sie mal zum Essen bei McDonald's einladen. Würde sich gut treffen, ihr seit ja schon da.

Verliebt sein geht ziemlich schnell. Du findest sie eben attraktiv. Das muss aber nicht mehr heißen. Kann nur ne kurzzeitige Schwärmerei sein

Nein das ist absolut nicht Komisch sondern eher sehr schön, selbst in deinem Alter ist es möglich sich auf den ersten Blick in eine Person zu verlieben.

Ich denke auch du sollst sie einfach mal ansprechen, :)

Nur Mut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch ist das nicht und es kann ganz schnell passieren.

Trotzdem, achte darauf dass dein Essen nicht kalt wird.

Sebastian123553
Beitragsersteller

Mein Essen wird eher heiß

Nein das ist nicht komisch. Was komisch ist, dass du bei MCS um 10:30 bist 😎. Versuch mal mit das Mädchen mal zu reden, kann ja nicht schaden.