49€ Ticket an mehrere kaufen?

2 Antworten

Auf welchem Weg und bei welchem Unternehmen versucht ihr es denn?

Es gibt viele unterschiedliche Apps und Webseiten, über die man dieses Ticket buchen kann.

Wichtig ist, dass Ticketinhaber und Besteller unabhängig voneinander eingegeben werden können, weil Minderjährige das Abonnement nicht selbstständig abschließen dürfen.

Und soll es überhaupt ein Ticket in einer App sein, oder lieber eine Chipkarte?

ihr könnt jetzt zum nächsten verkehrsunternehmen gehen und das dort live vor Ort abonnieren.

auf der Abo Seite der Bahn ist extra immer vorgesehen für andere kaufen