49 Euro Ticket trotz clever Card?

5 Antworten

Kläre mit der MVG, ob Du nicht, wie die anderen Abonnenten auch, das Abo von der CleverCard in das Deutschland-Ticket ändern kannst.

Das Schülerticket (clevercard) ist meistens auf ein Gebiet begrenzt, wobei das Deutschlandticket weie der name schon sagt deutschlandweit gillt und es dadurch auch günstiger ist.

Du must mal schauen ob du das Schülerticket (clevercard) Kündigen kannst und dir der rest wieder ausgezahlt werden kann.

Nein, man bekommt keinen Rabatt.

Wenn du deine CleverCard abbestellen kannst kannst du natürlich Geld sparen.

Ansonsten zahlst du für eine Zeit lang doppelt. Wenn du geschickt kündigst, benutzt du das 49 € Ticket eben nur für ferienzeiten oder so