4 Takt Roller geht beim Gasgeben aus?

2 Antworten

Ich bin jetzt mal direkt, aber ''Beeline Veloce'' klingt sehr nach China, verkauf diesen Schrott wieder. Wenn Du dich mit sowas nicht auskennst und selbst nicht der Schraubertyp bist, dann hast Du bei den China-Rollern eigentlich schon verloren.

checkpointarea  21.07.2019, 18:50

Zeig mir mal nen 50er Roller, der heutzutage nicht aus China kommt. Honda, Peugeot, Kymco, Piaggio, fast alle Größen produzieren dort - Yamaha ausgenommen, der kommt aus Frankreich.

realraceralex
Beitragsersteller

Ich bin aber eben schon der Schraubertyp, aber eher so für Autos und da is ja schonnoch ein großer Unterschied auch wenns 4 Takte sind. Und sry aber die antwort hättest du dir auch sparen können, die hat mich 0% weitergebracht.

Zündkerze wechseln. Luftfilter-Vergaserdüsen reinigen, Ventile einstellen..

Warum nen neuen Vergaser ?