4 h pro tag?

DianaValesko  20.07.2024, 22:52

Du hast Dein Antidepressivum abgesetzt warum?

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Weil es mich nur antriebslos, müde schlapp gemacht hat, und neben anderen Nebenwirkungen meine Stimmung nicht verbessert hatte…

3 Antworten

Rede mit Deinem Behandler, in Deiner anderen Frage schreibst, Du, dass Du Asperger Autist bist, Deine Antidepressiva abgesetzt hast.

Das kann zu Absetzphänomenen führen, wie Schlafstörungen, Unruhe, Durchfall, unruhige Beine.

Du solltest keinesfalls Dein Medikament abrupt weglassen, wenn der Arzt es verordnet, dann muss es ausgeschlichen werden, um das Absetzphänomen gering zu halten.

Natürlich sind 4 Stunden Schlaf dauerhaft zu wenig. Deshalb solltest Du nochmal mit Deinem behandelnden Arzt sprechen, wie er Dir helfen kann.

Gleich nächste Woche notfallmässig einen Termin ausmachen.

Alles Gute für Dich.

Das hört sich nach Deinen Schilderungen nach einem Entzug-Absetzphänomen an, das einige Tage andauern kann.

Du kannst versuchen, ob Melatonin retard aus der Drogerie, oder Apotheke Dir unterstützend und schlafanstossend hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Auf Dauer wohl eher ungesund, wobei es Menschen gibt, die kommen auch mit so wenig Schlaf dauerhaft gut aus

leg dich einfach um 22 uhr ins bett und mach nix,

nix am handy usw einfach nix

vllt so meditations geräusche oder wsowas wenn dir das hilft

Dann wirst du irgendwann einschlafen.

und dann wiederholst du dass bis dein schlafrythmus gefixt ist

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ok, puh - danne