Müde wegen Zuckermangel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eventuell eine Unterzuckerung sein. Anzeichen für eine Unterzuckerung wären: Schwindel, Heißhunger, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Zittern.

Bei Unterzuckerung einfach mal etwas Traubenzucker zu sich nehmen und genug Wasser trinken.

6-7 Stunden Schlaf sind allerdings für viele Menschen schon zu wenig. Versuch auf 8 Stunden Schlaf täglich zu kommen, denn auch zu wenig Schlaf kann zu Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, Konzentrationsprobleme & Reizbarkeit führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papatastisch
Beitragsersteller

Hey, danke erstmal. Ich gehe an nem normalen Tag gegen 22:30 schlafen und muss um 6:30 aufstehen, Früher einschlafen geht leider nicht,denn darauf folgt immer ein sehr unruhiger Schlaf mit Aufwachen zwischen 5 und 6. Am Wochenende kriege ich meinen Schlafrythmus kaum umgestellt deshalb wache ich da auch vor 7 auf 🥹

Das klingt eher nach einer Heilkriese. Oder du wirst krank. Dein Körper brauch schon Zucker, aber eben in Maßen.