4 döner am Tag?

Errrrrwin  13.04.2023, 03:24

Was war den drauf oder eher gesagt drin? 🤣

Skciooo
Beitragsersteller

Alles

10 Antworten

Wenn Du gerade ausgehungert aus der Wüste kommst und die Döner mit 4 bis 5 Litern Cola oder Kaffee runterspülst, dann ist das OK.

Ansonsten... krank!

Ist ja ok, solange du es nicht jeden Tag machst. Und Döner ist jetzt nicht wirklich ungesund

Wenn man es nicht so oft macht denke ich ist es nicht unbedingt ungesund, man kann es machen solange es nicht ständig ist.

Denke ich nicht. Ich finde es eher sehr viel und eintönig. Und nicht zuletzt recht teuer, wenn man die heutigen Preise für Döner bedenkt. 20 Euro oder mehr pro Tag für Essen sind schon eine Hausnummer. Dafür kann man sich leckerer und hochwertiger ernähren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn es die Ausnahme ist und Du nicht jeden Tag 4 Döner isst, so ist das schon okay.

Deine tägliche Ernährung sollte so jedenfalls nicht aussehen, weil sie sonst zu einseitig, ungesund und auch zudem wohl sehr kostspielig ist.