3x klingeln dann Mailbox. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann würde schon nach dem ersten Rufton die Mailbox oder eine andere Ansprache kommen.

Vermutlich hat sie dich weggedrückt.

Bioexpertise
Beitragsersteller

Hat sie nicht. Sie hat mir eine whatsapp-nachricht geschrieben und gemeint dass sie mich morgen anruft.sie war nur im fitnessstudio. Trotzdem danke für deine Antwort

Dann wurde nicht angenommen

Bioexpertise
Beitragsersteller

War auch so. Aber sie hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort

Nein, wenn du blockiert wärst, dann käme sofort ein Besetzzeichen oder eine Ansage wie "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" o.ä. Entweder springt die Mailbox bei ihr nach 3 mal klingeln automatisch an oder die Annahme des Gesprächs wurde von ihr abgelehnt mit der roten Telefontaste.

Bioexpertise
Beitragsersteller

Sie hat sich gemeldet, also es ist alles gut, aber danke für die richtige Antwort

Die Klingelzeit und die Rufweiterleitung auf die Mailbox kann jeder selber einstellen.