Wie kann ich selbst ne mailbox aufnehmen?

2 Antworten

Da brauchst Du keine Tutorials. Rufe Deine Mailbox an, gehe ins Hauptmenü, dann in die Einstellungen und dort gibt es mit Sicherheit eine Option für die Aufnahme einer eigenen Ansage.

Abhängig ist das vom Mobilfunkanbieter, welche Menüstruktur die Mailbox hat. Die Option, eine eigene Ansage aufzunehmen, kenne ich von EPlus, Vodafone und T-Mobile aus eigener Erfahrung.

Die Mailbox-Funktion richtet sich nach dem Mobilfunkanbieter. Dort ist meist in der Tarifübersicht die entsprechende Rufnummer beschrieben, oft auch in der Preisliste.

Schaue dort einmal nach.