3mm Reibeputz + Geschlitzte Wände ( Kabel Verlegt) ausbessern?
Hallo zusammen...
leider ist mir ein Missgeschick Passiert....
habe meinen Computerraum ( 15 QM ) mit 3mm Reibeputz verputzt
als es Komplett verputzt war Habe ich nach einem monat festgestellt das mir ein paar steckdosen Fehlen.
Dann wurden im zimmer 6 steckdosen angebracht, die wände wurden ( Geschlitzt ) für die Kabel...
meine Frage ist: wie kann ich das ganze wieder Richten das man es Nicht so extrem bemerkt das die wände nachgebessert wurden
beispiel:
von unten an der wand bis zu 2 meter nach oben wurde geschlitzt für die steckdose
( Kabel )
( für den beamer )...
unten an der wand von einer seite zur anderen wurde auch geschlitzt für die steckdosen ...
wenn mir nichts anderes bleibt werde ich eventuell komplett neu den raum mit rotband behandeln und dann erneut verputzen im schlimmsten fall ... :(
bevor ich so eine aktion starte wollte ich eure tipps einholen ...
vielen lieben dank schonmal
2 Antworten
Ist es in deinem Wohnhaus? Meine persönliche Einstellung ist,dass nur Wohnräume, Küche und Bad unterputz installiert werden sollen. Alles andere wie Hausarbeitsraum, Speisekammer, Keller lieber eine saubere Überputzinstallation weil man doch andere Ansprüche bekommt und es sich leichter nachinstallieren lässt. Auch bei einem reinen Computerraum ändern sich die Wünsche nach Steckdosen schnell. Wenn du Kabelkanäle verlegst, sei nicht zu geizig mit der Größe, nur etwa 60 % des Raumes sollten bei der Neuinstallation belegt werden.
Ob die Tipps dein Problem lösen können, erfährst du hier: