3km taxi 25€?

blackhaya  23.07.2024, 00:02

War das TAXAMETER an?

wearehorselover
Beitragsersteller

hab ich nicht gesehen🫣🫣

1975Lars  23.07.2024, 05:29

Kannst Du uns nehr Hintergrundinformationen liefern?

wearehorselover
Beitragsersteller

welche brauchst du denn

3 Antworten

wenn es keine Stand- oder Wartezeiten gab, definitiv zu viel. Aber im nachhinein lässt sich da nichts mehr machen. Immer darauf achten, das der Taxameter (Uhr) läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man jetzt nichts mehr machen. In Zukunft über eine App die Fahrt bestellen und bezahlen. Dann sieht man den Preis vorher und der Fahrer kann einen nicht mehr verarschen..-

Guten Morgen.

Ich bräuchte noch die Information wie lange die Fahrt dauerte.

Mit freundlichen Grüßen 😉.