3ds zerbrochen! reparieren lassen, aber wie?
hilfe, gestern habe ich meiner mutter gesagt, dass ich sehr warscheinlich eine Schlechte Note auf dem Zwischenzeugniss haben werde, da ich mir nicht viele gedanken über das lernen gemacht habe. Naja, wie es kommen musste, ist sie ausgerastet und hatte meinen damals noch 300€ teuren (ohne spiele und anderer software, als noch mehr) nintendo 3ds in der Mitte durchgebrochen!!! Meine Frage ist, kann man sowas noch reparieren lassen (wenn ja, wo) und mit wie viel geld müsste ich rechnen um ihn reparieren zu lassen?
PS: da ich in den 2 jahren, in denen ich die Konsole habe, schon viel mit dem 3ds erlebt habe, würde ich ihn lieber reparieren lassen, als mir einen neuen zu kaufen, oder wenichstens meine alten Daten auf ein neues Gerät bekommen.
5 Antworten
Du musst auf Nintendo.de -> Kundenservice -> 3DS -> Reperatur
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html
wieso sollte man das nicht mehr reparieren können? Neues Gehäuse und eventuell neues Kabel und fertig. Aber das kann recht teuer werden (Besonders bei einer Reparatur von Nintendo, die eher ein neues Gerät liefern)
der ist nicht 300 euro wert.
so ein unsinn.
hier in deutschland musst du reperieren aber kostet höschtens 70 €
danke. ich habe mich schon echt sorgen gemacht, dass ich ihn nicht reparieren lassen kann...
Ich würde den TV von deiner Mutter nehmen und ihn ihr um die Ohren hauen. Tut mir leid, aber deine Mutter hat echt einen Schaden.
Ich fürchte, dass du dir einen neuen kaufen musst. (natürlich deiner Mutter die Rechnung geben)
Das hier sind die möglichen Reparaturen:
vor 2 jahren war der noch 300 euro wert... naja, jetzt zwar nurnoch 150, aber ich musste noch den Doppelten preiß bezahlen :(