wie löscht man eine Ninteno 3ds software?

3 Antworten

Hallo ich schreibe hier nur zb Einstellung das heißt dann das du auf die Einstellungen gehen sollst.

Internetverbindung herstellen

Systemeinstellung

Datenverwaltung

Nintendo3DS/DSiWare (kommt darauf an ob es ein 3D Spiel ist oder nicht)

Bei 3D: Software, Spiel wählen, löschen zurück, Zusatzdaten das Spiel was du gelöscht hast wählen, löschen zurück Zusätzlicheinhalte, Spiel wählen, löschen...Fertig P.S.: Ich empfehle vor all drm auf Sicherheitskopien zu klicken und eine zu erstellen (falls du Spiel wieder runter lädst kannst du darauf klicken und dann Wiederherstellen

Bei DS Games:

oben System oder SD wählen (wo halt Spiel gespeichert ist) dann Game wählen und löschen...Fertig

Das war es schon... MFG LPlatino

geh in die Systemeinstellungen, danach Datenverwaltung, wähle anschließend Nintendo 3DS aus und dort findest du die Software Verwaltung. Da kannst du jede Software auswählen und auch löschen.

Wieso willst du überhaupt etwas löschen? ist die SD Karte voll?

ich würd einfach versuchen per usb die gesamte speicher karte zu löschen und das wichtige zu retten außer bei kleinen löschaktionen :) lg marko