Nintendo 3Ds wasserschaden.. Reparaturs Kosten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, du hast es schon angemacht.....das war dumm, denn nun nützt das Trocknen nicht. Keiner weiß, was nun alles kaputt ist also kann man dir nicht pauschal sagen, was das kosten wird.

wenn du eine extra versicherung dafür abgeschlossen hast, dann ist das kein Problem. Wenn du keine Versicherung dafür hast, dann müsste es über die Haftpflichtversicherung deines Cousins gehen, aber diese Versicherer sind sehr skeptisch wenn es um Schaden an elekronik Artikeln geht. Was du machen kannst ist, es auf GAR KEINEN Fall einschalten, denn dann verursachst du einen Kurzschluss. Aufachen, trocknen und in Reis legen für 2 Tage. dieser saugt das wasser auf und wenn alles gut geht, funktioniert es danach wieder