3DS SD Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim New 3DS und new 3DS XL muss dafür unten die Abdeckung aufgeschraubt werden.

https://www.nintendo.de/Support/Systeme-der-New-Nintendo-3DS-Familie/Einfuhrungsvideos/Video-Anleitung-microSD-Card-wechseln/Video-Anleitung-microSD-Card-wechseln-953765.html

Bei den anderen 3DS-Modellen, einschließlich new 2DS XL, befindet sich an der Seite eine Klappe, welche man öffnen kann um eine Sd-Karte einzusetzen.

Bei keinem muss man irgendwas aufschrauben. Man macht den Schacht auf und schiebt die Karte rein.

Greule
Fragesteller

Es gibt definitiv solche Modelle bei den 3DS. Hatte auch schon bei Freunden so einen in der Hand. Ich wusste nur nicht mehr, was für einer das war.