3500€ Brutto als Berufseinsteiger?

4 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt
3500€ Brutto als Berufseinsteiger

Mit 13. Monatsgehalt sind das etwa 45.000 im Jahr. Ja, das ist okay.

Alex

Das kann man nicht Pauschal sagen das Gehalt richet sich ja nur danach welchen Wert du für die Firma hast ohne Angaben von Job und Studium ist es schwer zu sagen.

Andere liegen da schon bei 78.000 p.a.

Starwours
Beitragsersteller

Ja Ärzte und Ingenieure mit langjähriger Berufserfahrung vielleicht

Singuli  16.09.2024, 18:04

Quatsch! In welchem Beruf denn?

Das kann man selbst in der Pflege ohne Studium in dem Alter bekommen.

Starwours
Beitragsersteller

Ja bei Pflegeberufen ist aber auch die Nachfrage verglichen mit den meisten anderen berufen extrem hoch

Starwours
Beitragsersteller
@ama86

Also ich würd für kein Gehalt der Welt einem alten man nicht die Windel wechseln wollen.

Vermutlich ist auch deshalb die Nachfrage so hoch, weil es eben sehr wenige gibt die das machen würden.