Gehalt als LKW Fahrer CE?

4 Antworten

Kommt auf dein Arbeitsgeber an.

Transportierst du Gefahrengut, verdienst du um einiges mehr, als wenn du Puppen oder sonstiges transportierst.

Würde ich eher von abraten. Es ist nicht mehr so wie es vor 20 Jahren war.

Schlechte Bezahlung, zu wenig Stellplätze, aber vor allem viel zu viel Zeitdruck

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer und musst dann tatsächlich in ein Forum um heraus zu bekommen was man in diesem Job verdienen kann ?

Wenn das wirklich wahr ist, dann war die Ausbildung umsonst.

Als Fahranfänger kreuchst Du irgendwo am Mindestlohn rum. Wenn Du dann irgendwann mal was kannst, dann sind die Wege nach oben offen. Aber glaube mir....das ist ein weiter Weg !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab Mindestlohn alles möglich je nach Nachfrage.