Ist es möglich am Flughafen ungelernte Job zu machen mit über 3500€ Brutto Gehalt?

4 Antworten

Mit Schichtzuschlägen bei einigen Tätigkeiten ja.

Die sind allerdings schon etwas anspruchsvoller.

Dafür musst du allerdings einen Schulabschluss, gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ausreichende Englischkenntnisse mitbringen.

Und für fast alle Tätigkeiten an einem sicherheitssensiblen Ort wie ein Flughafen, ein einwandfreies Führungszeugnis

Es ist möglich, am Flughafen ungelernte Jobs zu finden, allerdings kann es schwierig sein, einen solchen Job mit einem Bruttogehalt von über 3500€ zu finden. Die Höhe des Gehaltes hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Jobs, der Erfahrung und Qualifikation des Arbeitnehmers und der Branche, in der der Job angeboten wird. Um einen ungelernten Job am Flughafen zu finden, können Sie sich bei den Personalabteilungen der Flughafenunternehmen und -dienstleister erkundigen, ob dort aktuell Stellen zu besetzen sind. Es kann auch hilfreich sein, sich bei Jobvermittlungsagenturen zu informieren, ob dort Jobs am Flughafen vermittelt werden.

Klar kannst du dort ungelernte Jobs ausführen. Und wenn du täglich 16 Stunden arbeiten würdest, was du nicht darfst, kämest du auf 3500 brutto, davon bleiben dann max. 2500 über.

Du hast nichts gelernt, willst aber möglichst viel verdieneen? Das wird wohl eher nichts.