34 Minuten bei 5KM ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Langsam 65%
Ist ok 20%
Andere Antwort 15%

9 Antworten

Langsam

Eine gute Zeit wäre 25 min und schneller.

Aber: das kann dir völlig egal sein. Wenn du erst vor einem Monat angefangen hast, kannst du megastolz auf dich sein, 5 km am Stück zu laufen. Das ist wirklich eine sehr gute Leistung!

Mach nicht den Fehler und vergleich dich mit anderen, die schon länger laufen oder andere körperliche Voraussetzungen haben.

Lauf einfach weiter, am besten drei mal in der Woche. Und du wirst sehen, du wirst von selbst schneller. Dein Ziel für die nächsten acht Wochen könnte z.B. sein, durch reglmäßiges Laufen den 30 min auf 5 km immer näher zu kommen.

Viel Erfolg!

Andere Antwort

Das kommt ganz auf dich an, bzw. ob junge, Mädchen, Alter usw. als Vergleichswert ich laufe 5km im Durchschnitt auf 22-25min und bin m16

Langsam

aber jede Bewegung istbesser als ncihts und wenn man dran bleibt steigert mans cih auch immer weiter

Andere Antwort

Man sagt wohl,daß man in einer Stunde flott spazieren gehen ohne zu bummeln gut 5 Km schafft. Also ca. 12 Min. pro Km.

Dann ist Deine Zeit halt knapp doppelt so schnell. Entscheide selber,ob Das für Dich als Jogger im Vergleich zum einfachen "spazieren gehen" eher schnell oder eher langsam ist! ;-)

Andere Antwort

Es kommt darauf an wie sportlich du bist, wie lange du schon läufst und auf deine Ziele. Für einen ambitionierten Sportler ist es eine schlechte Zeit. Wenn du aber gerade erst mit dem Lauftraining angefangen hast geht die Zeit in Ordnung.

NilsNuss405
Beitragsersteller

Vor 1 Monat angefangen,mit übergewicht xD