3000 emails an eine Person verschicken?

3 Antworten

Markier alle Mails und Speicher bzw exportiere sie extern in dein PC in einem Ordner.

Pack den Ordner als ZIP oder RAR Datei und sende diese Datei an die entsprechende Person. Diese kann dann die Emails durchgehen, in Outlook importieren und ansehen.

Wegen der DSGUV solltest du dir im klaren sein, dass Emails von dritten die nicht zugestimmt haben nicht versendet werden dürfen.

Andernfalls darfst du jede Email händisch weiterleiten

Knack011
Beitragsersteller

Hey, danke. Exportieren als welche Datei? Dos, windows, pst?

Knack011
Beitragsersteller
@Neugierlind

Ah dann werden sie als csv gespeichert und die andere Person kann es dann in outlook öffnen?

Neugierlind  19.06.2020, 15:14
@Knack011

Wenn du die csv öffnen kannst kanns ein anderer mit der Outlook App auch

Betriebsprüfung? Dann setz den Betriebsprüfer an den Rechner mit den 3200 Mails und lass ihn dort arbeiten. Schick sie nicht weiter an irgendeine andere Adresse.

Wenn er nicht alle Mails lesen soll, dann erstelle eine neue Ordnerdatei, kopiere die betreffenden 3200 Mails dort hinein, kopiere diese Ordnerdatei (.pst Datei auf eine externe Festplatte/USB Stick und öffne sie an irgendeinem Outlook, auch an einem anderen Rechner.

Knack011
Beitragsersteller

Wegen Corona möchte er nicht kommen und sagte mir es ist euer Problem.

Haben leider einen nicht so netten bekommen.

ja in metasploid frameword für kali linux gab es da eine möglichkeit

wrglbrmpft  19.06.2020, 15:01

Jaja metasploid und frameword - double fail my friend. Kannst du mal bitte nachschauen, wie das korrekt heißt, du Lauch ;-)