Email Anzeigename ändern?

3 Antworten

Bei der Google-App für E-Mails wird der Absendername aus deinen grundsätzlichen Einstellungen im Google-Konto übernommen. In jedem anderen E-Mail-Client kannst du das in den Einstellungen festlegen.

ViolenceYT
Beitragsersteller

Wenn ich über Gmail in meine Googlekonto Einstellungen gehe, sehe ich meinen neuen Namen, in den Emails steht nach wie vor der alte. Egal, konnte ihn in der Samsung Email-App ändern, danke!

Könnte ggfs. auch in den Handyeinstellungen, nicht in der App selbst, zu finden sein.

Den Klartextnamen bestimmt die jeweilige App, die Du zum Versenden der E-Mails verwendest. Schaue dort in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby