Kann keine Emails mehr erhalten oder versenden?
Hallo :)
Meine Mutter hat ein Problem: Sie kann mit Ihrem T-Online Email-Konto keine Mails mehr empfangen oder versenden. Wenn man Ihr eine Email schicken möchte, kommt nach ein paar Minuten eine Email in der steht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Wenn sie eine Mail verschickt, landet diese mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang und kommt nicht beim Empfänger an.
Die letzte Email hat sie 20.01. um 16 Uhr bekommen. Ich dachte zuerst an eine Störung bei Telekom aber meine T-Online Mail funktioniert ja einwandfrei. Habe mit Ihrem Account auch mal zwischen WLAN und Mobilnetz gewechselt, hat nichts gebracht.
Was stimmt mit ihrem Account nicht?
Update: Hab mich mal am PC eingeloggt und da stand dann eine ganz fette Meldung, dass keine Mails mehr empfangen oder verschickt werden können, weil der Speicher voll ist :D Hab mal den Papierkorb mit 500 Mails ausgeleert und siehe da: Es geht wieder^^
2 Antworten
Vielleicht Speicher voll, mal nen paar Mails löschen.
Und wenn ihr schon dabei seid, dann am besten zu na anderen E-Mail wechseln.
GMail ;)
Bitte mal kurz Ergänzung lesen :D Und vielen Dank für die Antwort.
Hallo nTypex,
schön, dass du das Problem bereits selber lösen konntest. :)
Leider kommt es gerne mal vor, dass so ein t-online.de Postfach auch mal voll ist.
Meist kann man als Nutzer nur leider nicht viel mit den kryptisch anmutenden Mitteilungen anfangen, die bei einer solcher Fehlermeldung drinstehen.
Aber genau für sowas sind wir hier unterwegs.
Bei weiteren bzw. zukünftigen Fragen kannst du ja sonst auch mal hier in unserer Telekom hilft Community vorbeischauen.
Viele Grüße
Jonas Bl.