Telekom, Email Problem!?

1 Antwort

Guten Abend Setsetosch626,

um dir helfen zu können, benötige ich noch ein paar mehr Details.

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du einen längeren Text oder einen Anhang versenden möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?

Und was genau ist ein langer Text, ein langer Anhang? Wie definierst du das?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Setsetosch626
Beitragsersteller

Ich erhalte überhaupt KEINE MELDUNG!

Nichts!

Es sendet einfach meine Mails und Anhänge nicht!

Ausser es sind nur 3 Wörter!

Danke schon mal im voraus ( ・ั﹏・ั)

Telekomhilft  22.03.2022, 21:46
@Setsetosch626

Hmmm. In der App selbst gibt es ja nicht sonderlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Wie sieht es denn aus, wenn du dich direkt ins E-Mail Center einloggst, kannst du dann größere Mails versenden?

Viele Grüße

Rebekka H.

Setsetosch626
Beitragsersteller
@Telekomhilft

WIR HABEN MEHRFACH DORT ANGERUFEN! ES IST EIGENTLICH EINE REINE VERARSCHUNG! WIR HABEN ERFAHREN: DAS MAN UNS NUR HILFT WENN WIR KUNDEN VOM TELEKOM SEIEN!

Telekomhilft  22.03.2022, 22:06
@Setsetosch626

Klemmt deine Tastatur? Oder warum fängst du plötzlich an, alles groß zu schreiben? Hast du mal auf den Link geklickt, den ich oben verlinkt habe? Kannst du ganz normal E-Mails versenden wenn du im E-Mail-Center eingeloggt bist?

Es grüßt

Rebekka H.

Setsetosch626
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Im sorry, XD meine Freundin und ich wechseln uns ab mit dir zu schreiben

༼ つ ◕_◕ ༽つ also… nicht wundern. Sie schreibt immer so

Setsetosch626
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Und ja, wir haben es dort auch versuchst… doch da hat es auch nicht geklappt… (ich kann nur kurze Emails senden) die längeren mit Anhänger ignoriert er. Und wenn ich es bei diesem link versuche ist es das selbe (;_;)

Telekomhilft  23.03.2022, 19:14
@Setsetosch626

Hallo Setsetosch626,

ich habe gerade mal eine E-Mail mit Anhang von meiner freemail Adresse geschickt - das hat ohne Probleme funktioniert. Somit liegt kein generelles Problem vor.

Warum das bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.

Es grüßt

Rebekka H.

Setsetosch626
Beitragsersteller
@Telekomhilft

trotzdem danke, und du hast recht… auf einem anderen Gerät klappt es <3

𝖪𝗎̈𝗌𝗌𝖾 𝖽𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖠𝗎𝗀𝖾𝗇 ・v・ hab einen schönen Tag/Abend

Telekomhilft  23.03.2022, 20:56
@Setsetosch626

Sehr gerne.

Danke für deine Rückmeldung. Dir auch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Rebekka H.