300 Kalorien mehr?

7 Antworten

Hallo ob Du dann zunimmst weis ich nicht, aber ich schon, jeder Mensch ist anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur einmal 300 Kalorien mehr gegessen hast, bringt das sehr wenig.
Um zuzunehmen müsstest du das jeden Tag machen. (Natürlich nicht lebenslang, aber einen Unterschied merkst du so nach 1 Woche, glaub ich, und dann kannst du weitermachen um weiter zuzunehmen oder halt aufhören)

Nein! Einmal ist keinmal und von 350 kcal kann man auch gar nicht zunehmen.

Mach dir keine Sorgen. Einmal ist keinmal. Aber aufpassen, nicht einreißen lassen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist

Ja, damit nimmst du wenn du sonnst von deinen Tagesbedarf ausgeht, bei 400 Kcal. exakt 44,4 Gramm zu.