Wie viel entsprechen etwa 300 Kalorien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Scheibe Brot mit Käse

DerFrager2017  27.09.2020, 19:21

Naja sind eher um die 200 kcal

Hallo!

Schau mal hier:

https://www.kalorientabelle.net/

Da kannst Du vergleiche mit extrem vielen Lebensmitteln anstellen.

Z.B. haben 100g Vollmilchschokolade ca. 520kcal und 100g trockene Nudeln liegen bei 350-400kcal.

Ansonsten schau auf die Verpackung Deiner Lebensmittel, dort sind die entsprechenden Werte zu finden.

Du muß die angegebenen Mengen lediglich ein wenig umrechnen.

Gruß

Martin

kommt drauf an WAS du isst 🤔

mit schokolade hast du das schnell zusammen.

mit salatgurken musst du verdammt viel essen bis du 300kkalorien zusammen hast :)

es gibt apps mit denen du die kalorien zählen kannst, da kannst du dir nen überblick holen und einfach mal durchschauen was du essen möchtest und wieviel du davon brauchst ;)

AngelsAndDevils
Beitragsersteller

Was es ist, ist egal, Hauptsache 300 kcal und wenn es geht keine 5 Gurken ^^

Flufflez  30.08.2019, 12:57
@AngelsAndDevils

kannst ja mal auf der schokolade-packung gucken wieviel du davon essen musst für 300kalorien :D

aber 5 gurken wären doch garnicht so schlecht 🤔😂

Unterschiedlich. 300-350 Kalorien sind ungefähr 3 Bananen, 6 Äpfel, 100g Mandeln..

EvaRelativ  30.08.2019, 12:44

Mandeln haben sehr viel mehr Kcal, da bist du mit für 100g eher so bei 600 Kcal

322 bis 376 g Banane
476 bis 555 g Skyr (Natur)
80 bis 93 g Haferflocken (trocken)
Ein guter 3/4 liter Pils

...