3:0 zur Halbzeit beim Spiel Deutschland vs. Schottland?

10 Antworten

Ist wohl ein Spiel auf ein Tor, die Deutschen hämmern ein Tor nach dem anderen rein.

7:1 und die Schotten kriegen noch 2 rote Karten

Mit Kroos im Team habe ich das natürlich erwartet.

Hatte von den Schotten mit 3 Spielern vorn mehr befürchtet, aber ihnen ist noch kein einziger Torschuss gelungen.

Wofür bekam der Schotte jetzt die rote Karte? Warum direkt die rote?

LuciusArtorius  14.06.2024, 21:56

Rote Karte wegen hartem Foul an Gündogan.

Ob Absicht war oder nicht, er ist einfach zu heftig in den Zweikampf gegangen.

Bonye  14.06.2024, 21:58
@LuciusArtorius

Aber die Entscheidung dazu kam erst durch die Abstimmung mit dem VAR, oder? 🤔

LuciusArtorius  14.06.2024, 21:59
@Bonye

Abgestimmt wurde nichts. Der Schiedsrichter hat sich einfach noch mal die Zeitlupe des Fouls angeschaut, und dann die Entscheidung getroffen.

War eine klare rote Karte. Da musste nichts abgestimmt werden.

Bonye  14.06.2024, 22:00
@LuciusArtorius

Ok, danke. Mit kroatischen Kommentator nicht so eindeutig verständlich 😅

Hätte ich so niemals erwartet.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamm0
Beitragsersteller

Ich auch nicht