Wenn Deutschland gegen Schottland verliert, sind wir dann schon komplett raus?

2 Antworten

Hallo Lizzy

durch eine Niederlage ist man nicht direkt raus aus dem Turnier ,wenn es in der Gruppenphase ist. Aber eine Niederlage wird die Lage deutlich verschlechtern und es wird Kritik ohne Ende geben

Mit freundlichen Grüßen

Nein, es sind drei Gruppenspiele. Pro Gruppenspiele gibt es bis zu 3 Punkte und die ersten beiden+ die 4 besten Dritten kommen weiter.

Somit wäre selbst bei einer Niederlage noch alles drin.