Wer spielt besser Deutschland oder Schottland?

5 Antworten

Haben die Schotten nicht Spanien besiegt neulich? Mit 2:0??

Im Zweifel stellen sich die Schotten hinten rein und machen ein paar grobe Fouls und brechen unseren Jungs die Knochen :)

Natürlich ist Deutschland eine starke Fußballmannschaft. Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass bei der letzten EM Schottland es war, die sogar England im Griff haben konnten.

Ich hatte 2021 schließlich dieses Spiel der beiden Fußballnationen geschaut. Die Engländer preschten sofort nach vorn, um das Spiel schnell zu entscheiden, wurden aber unterwegs von den Schotten gestoppt, so nach dem Motto: "Nichts da, ihr bleibt mal schön hier!" ;)

Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft verliert. So etwas peinliches wie diesen Nationalmannschaftszirkus hatte ich schon lange nicht mehr sehen müssen.

Ich vermute sehr stark, dass Deutschland gewinnt

Ich denke, Schottland gewinnt. Ist mir im Grunde aber auch egal